die erste Blüte

Als ich heute früh, nee heute mittag aufgestanden war und ins wohnzimmer kam, konnte ich kaum glauben was ich sah. Die Venusfliegenfalle mit dem Blütenstiel hatte eine komplett offene Blüte!
Ich hab jetzt leider nicht die Zeit hier in aller ausführlichkeit und par excellence zu berichten, daher zeige ich nochmal kurz die einzelnen Fotos in chronologischer Reihenfolge.

leider sind die letzten fotos etwas dunkel geraten..

Dieser Beitrag wurde unter Juni/juli 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>