der Fliegenwrap

Heute habe ich, inspiriert durch das Forum der G.F.P. mal aufgenommen, wie ein Sonnentau seine Beute einrollt, um sie zu verdauen. Unglaublich wie lange sowas dauert! Zwischendrin dachte ich ich könnte mal “eben” einkaufen gehen, aber falsch gedacht!!
In der Zeit, wo ich weg war, hat der Sonnentau ganz schön fleißig angefangen seine Fliege zu nem Wrap zu verarbeiten (Mmmmhhh Fliegenwraps – fehlen nur noch Taccos und Guacamole *hihi*)

Ich hab also mein Stativ rausgekramt (bei Zeiten könnte ich mal nen Neues gebrauchen), leider ist nicht ausreichend Platz neben der Couch und ich wollte den Blumenkasten auch nicht aus dem Licht nehmen, daher ist die Kameraposition auch nicht immer die gleiche.
Sollte ich irgendwann einmal eine Webcam haben, werde ich die dann fest positionieren und ihr vorgeben in bestimmten Abständen Bilder zu machen, ich denke das wird die Qualität der Animation erheblich erhöhen.

Doch bevor ich mir jetzt hier nen Wolf tippe:
Animation vom Beute einrollenden Sonnentau

Ich hoffe es gefällt euch dennoch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>